FAQ

AN WEN WENDE ICH MICH BEI FRAGEN ZU MEINER BESTELLUNG?

Bitte senden Sie uns in solchen Fällen eine Nachricht an info@ttt-reifen.de oder telefonisch unter 0800 8887343.

 

BENÖTIGE ICH EIN PASSWORT, UM BEI IHNEN BESTELLEN ZU KÖNNEN? 

Sie benötigen kein Passwort, um bei uns zu bestellen. Nachdem Sie im Bestellformular "Ich habe die allgemeinen Geschäftsbedingungen gelesen und akzeptiert" angeklickt haben, können Sie direkt zu Schritt 2 gehen. Lassen Sie dafür bitte die beiden Felder "E-Mail" und "Passwort" frei und klicken auf "Zu Schritt 2". 

 

ICH BIN MIR NICHT SICHER, OB MEINE BESTELLUNG ANGEKOMMEN IST. WAS IST ZU TUN?

Nach ordnungsgemäßem Eingang Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns umgehend per E-Mail die Bestellbestätigung und Ihre Auftragsnummer. Sollte dies nicht der Fall sein, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail info@ttt-reifen.de oder rufen uns einfach unter 0800 8887343 an.

 

ICH HABE FALSCH BESTELLT. WAS JETZT? 

Wenn Sie versehentlich falsch bestellt haben, können wir Ihren Auftrag selbstverständlich stornieren. Wir wollen, dass Sie mit allen unseren Lieferungen zufrieden sind. Daher können Sie alle bei uns gekauften Artikel innerhalb von 30 Tagen stornieren. Diese Zusage geht über die gesetzlichen Bedingungen hinaus, wonach Ihnen ein Widerrufsrecht nur innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt der Artikel gewährt wird. 

 

KANN ICH AUCH AUSSERHALB DES INTERNETS BEI IHNEN BESTELLEN?

Wenn Sie nicht über das Internet bestellen möchten, können Sie auch telefonisch unter 0800 - 8887343, per Fax +49 54167330113 oder per Post (Bartke / Koch Gbr, Jakob-Kaiser-Str. 14A, 49088 Osnabrück) bestellen. Bitte teilen Sie uns die genaue Artikelbezeichnung sowie die Anzahl der Reifen mit und informieren uns, wie Sie bezahlen möchten: - per Vorabüberweisung - per Rechnung - per Lastschrift (bitte Bankverbindung angeben).

 

WIE ERFAHRE ICH, OB MEINE INTERNETBESTELLUNG EINGEGANGEN IST?

Sie erhalten umgehend eine entsprechende Auftragsbestätigung per E-Mail bzw. Fax. Wenn wir Ihnen trotz Angabe Ihrer E-Mailadresse bzw. Faxnummer keine Auftragsbestätigung zugesandt haben, ist Ihre Bestellung leider nicht bei uns eingegangen. Bitte geben Sie in diesem Fall Ihre Bestellung erneut auf.

 

WIE KANN ICH DIE ANZAHL DER BESTELLTEN REIFEN ÄNDERN?

Beim Bestellvorgang können Sie die gewünschten Anzahl eingeben. Hierfür klicken Sie bitte in das Feld Anzahl und geben dann die gewünschte Anzahl ein.

 

WIE KANN ICH MEHRERE REIFEN MIT EINER BESTELLUNG ORDERN?

Mehrere unterschiedliche Reifen können Sie bestellen, indem Sie erst alle gewünschten Produkte in den Warenkorb legen. Nachdem Sie alle Produkte in den Warenkorb gelegt haben, gehen Sie in den Warenkorb. Hier finden Sie jetzt alle ausgewählten Reifen in Ihrem Warenkorb aufgelistet.

Zuletzt angesehen